Harman/Kardon

Aura

Details
Variations

Wireless-Heimlautsprechersystem Integriertes Apple-AirPlay-System mit einfacher Einrichtung für Deine Apple-Geräte und DLNA

€ 479,00479.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options

Das Produkt ist derzeit nicht verfügbar.

Streaming Music Partners

Deezer Qobuz Tidal Tidal Tidal Omni App
}

Wo hohe Kunst erstklassigem Sound begegnet. Das kabellose Harman Kardon Aura Lautsprechersystem verfügt über einen Sound, der so umfangreich und genussvoll ist, wie es sein Aussehen vermuten lässt. Mit seinen 6 x 1,5"-Hoch- und Mitteltönern und einem 4,5"-Subwoofer liefert das Aura Omni-direktionalen 360º-Sound mit einer Wucht, die viel größer ist, als sein bescheidener Platzbedarf vermuten lässt. Ausgestattet mit hochwertigen Materialien und Elite-Funktionen - einschließlich integriertem Bluetooth® zum Streamen von Audio von Deinen Bluetooth®-Geräten, WLAN für Apple AirPlay und DLNA-Streaming im Heimnetzwerk - das Harman Kardon Aura bietet einen Look und ein Hörvergnügen, auf die Du stolz sein wirst. Von seinem Premium-Grill mit Tuchbespannung, bis zu seinem transparenten Gehäuse - damit man das Innere, den Subwoofer und das spezial-gefertigte Metallgehäuse mit LED-Beleuchtung sehen kann - Deine Erwartungen werden für immer verändert sein. Nutze die Harman Kardon Remote App für die Führung durch die vereinfachte Einrichtung, für die volle Kontrolle über Deine Wireless Harman Kardon-Umgebung. Aura ragt in einer Welt der Uniformität unter Lautsprechern heraus, da es klar zeigt, dass Schönheit so atemberaubend klingen kann, wie sie aussieht.

Artikel-Nr. HKAURAAPBLKEU

Device Compatibility

Apple AirPlay Yes
Bluetooth Yes

Allgemeine Spezifikationen

Amplifier Power woofer – 30W; tweeter – 2 x 15W
Power Consumption less than 0.5W (standby)

Audio Specifications

Frequency Response 50 ~ 20kHz –6dB
Signal-to-Noise Ratio 80dB
Input Sensitivity/Impedance 250mV / >3k ohm

System Specifications

Power Requirement 19V, 3A

Dimensions

Height (in) 10-7/8
Height (mm) 276
Width (in) 8-3/4
Width (mm) 223
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (EN)

658 KB
  • 1 Harman Kardon AirPlay Aura Heim-Audiosystem
  • 1 Harman Installations-App
  • Kurzanleitung
  • 1 Netzteil
Aura wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Brillanter Klang Habe dieses Produkt als ersatz für den alten iSUB an meinem Mac gekauft. Bin voll zufrieden. Gute gemacht HK
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-19
Rated 5 von 5 von aus hammer sound amazing Ich habe dieses Teil vor kurzem gekauft und ich bin überwältigt von diesem klaren hinreissendem Sound.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-25
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Design und der Sound und das Licht. Mittlerweile stolzer Besitzer zweier Auren ( und es geht doch !) Die beide zeitgleich über Bluetooth mich mit Ihrem Sound Verzaubern.
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-18
  • y_2017, m_6, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_aura, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Ich habe eine Aura im Einsatz und würde jetzt sehr gerne weitere Aura´s in weiteren Räumen gleichzeitig betreiben wollen. Geht das ? und wenn ja wie ? Wenn nein ist das sehr schade !!!

Gefragt von: Kölsche Jung
Hallo. Vielen Dank für Ihr Interesse an unsere Produkte. Es ist möglich das gewünschte Setup zu erreichen nur wenn Sie die Aura Boxen mit einem Apple Computer mit OSX und iTunes betreiben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter customer.support@harman.com zur Verfügung.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-08

Wie ist das mit der Garantie? Und was wurde an dem Aura gemacht das er General überholt wurde? Mfg 

Gefragt von: Björn
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unsere Produkte. Generalüberholte Produkte sind Produkte, die durch den Handel zu uns innerhalb 30 Tage zurückkommen. Gründe dafür können u.a. sein: Rücklauf von Messe-Ware, Ausstellungs-Ware, oder Ware die für Fotoshootings verwendet wurden. Diese Produkte werden ordnungsgemäß gecheckt und gewartet, so dass sie dem hohen Standard von Harman/Kardon entsprechen. Ein generalüberholtes Produkt verfügt über die gleichen Features und Funktionen wie ein neues Model, zudem vergeben wir für diese Produkte ebenfalls 2 Jahre Hersteller Garantie! Es kann sein, dass ein Rückläufer kleine Schönheitsfehler aufweist (wie z.B. kleine Kratzer), oder dass es lediglich neu verpackt werden musste. Sie können sich allerdings sicher sein, dass diese Ware die gleiche perfekte Leistung bietet wie ein neues Produkt. Wenn weitere Fragen Auftauchen bitte geben Sie uns Auskunft an customer.support@harman.com
Beantwortet von: Mircea
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-01

Hab mir Aura geholt aber geht nicht ins Sleep Modus ist immer an obwohl ich nichts abspielt 

Gefragt von: Artur
Wir bedanken uns für Ihre Interesse in unsere Produkte. Wenn der HK Aura mit der WLAN Netz verbunden ist, dann wird es sich nicht im sleep Modus setzen, denn dann würde es die WIFI Verbindung verlieren. Dafür brauchen Sie nur der HK Aura von der WLAN Netz zu trennen und danach wird sich der Gerät, nach eine gewisse Zeitspanne ohne Benutzung, alleine im sleep Modus setzen. Für weitere Fragen bitte wenden Sie sich an customer.support@harman.com
Beantwortet von: Mircea
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-14

Wie kann ich den Aura Lautsprecher updaten? ich hab das neue update heruntergeladen und uf USB Stick geladen. Muss ich die Aura mit USB und dem PC verbinden? danke für eure Hilfe

Gefragt von: schwabe
Hallo! Vielen Dank für Ihr Interesse an HK Aura. Um den Aura zu aktualisieren, sollen Sie nicht den Lautsprecher zu einem Computer anschliessen. Es ist genug die Datei HK_AURA.bin in das Hauptverzeichnis Ihres USB-Speichersticks zu kopieren. Bitte entpacken Sie die .zip - Datei, die Sie von unserer Website heruntergeladen haben. Sie werden nach dem Entpacken die Datei HK_AURA.bin und eine .pdf - Datei mit den Anleitungen, das Update zu installieren, finden. Für jede andere Frage zu Aura oder dem Update dafür, wenden Sie sich bitte an Harman Helpdesk.
Beantwortet von: Andreea
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-08

Guten Tag! Darf ich fragen, warum das "Studio" - Modell teurer ist das "Aura" - Modell, obwohl es doch mehr Möglichkeiten bzgl. Connectivity bietet? Ist die Studio-Box neuer und besitzt verbesserte Klangeigenschaften?

Gefragt von: swalle25
Hallo, das Studio Modell ist derzeit teuerer, weil eine Verkaufsförderung für dieser Lautsprecher laufen. Die Aura Studio ist neuer, aber von der Konstruktion und von den Klangeigenschaften sind beide Lautsprecher fast identisch. Für weitere Fragen, bitte melden Sie sich an unsere Helpdesk.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-27

Hallo, was ist der Unterschied zwischen HK Aura und HK Aura Studio?

Gefragt von: JackyBrandon
Wir bedanken uns für Ihre Interesse an unsere Produkte. Der Aura Studio ist genau das gleiche Produkt wie der normale Aura Lautsprecher. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Aura Studio eine reine Bluetoothlautsprecher ist und falls sie eine tolle Bluetoothlautsprecher suchen ist der Aura Studio für Sie geeignet, aber wenn Sie mehrere Verbingungsmöglichkeiten benötigen, dann empfehlen wir der Aura Lautsprecher. Wenn Sie weitere Fragen haben bitte geben Sie uns Auskunft an customer.support@harman.com
Beantwortet von: Mircea
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-24

Ist das Gerät neu oder gebraucht?

Gefragt von: Paddy
Hallo, es ist die Rede hier über ein brand neues Produkt von Harman Kardon. Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte direkt un unser Helpdesk.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-24

Is there a way to open it up in order to get trapped durst out? 

Gefragt von: Arne
Hi Thank you for your question about Aura. It is not possible to open the Aura speaker to remove trapped dust. If it must be opened then you will need a service-center to do it. If you have other questions please contact our customer help-desk.
Beantwortet von: Mogens
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
  • y_2017, m_6, d_24, h_22CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_14
  • loc_de_AT, sid_aura, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen