• Preisgekrönt
Harman/Kardon

SoundSticks Wireless

Details
Variations

Bluetooth-fähiges, dreiteiliges Lautsprechersystem

€ 199,00199.0 pro System € 279,00
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

}

Wunderbarer Klang braucht keine Kabel. Seit fast 60 Jahren entwickeln Harman Kardon®-Ingenieure einige der weltweit gefragtesten Lautsprecher- und Verstärkersysteme für Zuhause oder das Auto. Dazu gehören auch die 2.1-Kanal-Desktop-Lautsprecher SoundSticks®, das einzige Audiosystem, das im Museum of Modern Art (MoMA) in New York City Teil der ständigen Sammlung wurde. In ihrem ununterbrochenen Prozess, das Beste noch besser zu machen, haben die Ingenieure von Harman Kardon dieses Kunstwerk jetzt mit der Drahtlostechnologie ausgestattet: das SoundSticks Wireless-System. Das SoundSticks Wireless-System sorgt für außergewöhnlichen Klang in wunderschöner Verpackung. Mit dem 150-mm-Subwoofer, den acht Vollbereichsmembranen, den 40 Watt Verstärkung und den Steuerungstasten für Lautstärke und Stummschaltung, verfügt es jetzt auch über die Vorzüge der integrierten Bluetooth®-Technologie. Egal, ob Sie am Schreibtisch arbeiten oder auf der anderen Seite des Zimmers bequem auf dem Sofa liegen – Sie können den atemberaubenden Klang bei Musik, Filmen, Spielen und Podcasts von jedem Bluetooth-fähigen Gerät, wie z. B. von Ihrem Telefon, Tablet-PC, MP3-Player oder Computer genießen. Wahrhaft eine der besten Vorstellungen.

Artikel-Nr. SOUNDSTICKSBTEUP

Device Compatibility

Bluetooth Yes

Allgemeine Spezifikationen

Power Consumption 4W idle, 65W maximum
Type Computer Speakers

Audio Specifications

Frequency Response 44Hz – 20kHz

Subwoofer Specifications

Subwoofer Transducers 1" full-range per channel
Subwoofer Width (in) 2
Subwoofer Height (in) 10
Subwoofer Height (mm) 254
Subwoofer Width (mm) 51
Subwoofer Apmlifier Output 10W RMS per channel

Speaker Specifications

Satellite Width (mm) 232
Satellite Width (in) 9-3/16
Satellite Height (in) 10-3/16
Satellite Transducers 6" woofer
Satellite Amplifier Output 20W RMS

Satellite Speaker Specifications

Satellite Width (mm) 232
Satellite Width (in) 9-3/16
Satellite Height (in) 10-3/16
Satellite Transducers 6" woofer
Satellite Amplifier Output 20W RMS
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (EN)

1 MB
  • 2 Harman Kardon SoundSticks Satellitenlautsprecher
  • 1 Harman Kardon SoundSticks Subwoofer
  • 1 Netzadapter
  • Bedienungsanleitung
SoundSticks Wireless wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound. Toller Bass. War mit meiner soundbar bzw. sounddeck für den tv nicht richtig zufrieden. Mit den soundstick Wireless getauscht und guten 2.1-Klang mit ordentlich Bass wenn man es braucht. Bluetooth geht auch... Geht zwar nur über Kopfhöreranschluss (habe keinen Bluetoothadapter, würde auch nicht viel ändern) aber ist kein Problem. Sound klasse. Schick in meinen Augen und trägt nicht zu dick auf - Freundin... Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
Rated 5 von 5 von aus ich bin vom Klang begeistert Habe es für eine Party gekauft. Das Design ist das I Tüpfelchen
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-07
Rated 5 von 5 von aus Exzellent Nicht nur optisch ein Gewinn - sound, design und service top
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-25
Rated 5 von 5 von aus Begeisterung Pur! Angeschlossen. Angeschalten. Handy über Bluetooth verbunden. Musik voll aufgedreht. Dauergrinsen! Klang: Der Sound der Lautsprecher ist umwerfend kraftvoll und meines Erachtens perfekt, da trotz des u.U. enorm kräftigen Subwoofers, die Höhen und Mitten nicht zu kurz kommen. Ein völlig ausgewogener Klang, welcher durch den verstellbaren Subwoofer individuell angepasst werden kann. Design: Zum Design kann man zusammengefasst folgendes sagen: Einzigartig. Elegant. Umwerfend schön. Das Preisgekrönte Design kann sich in jedem Anwendungsbereich sehen lassen, egal ob am Schreibtisch, im Wohnzimmer, im Partyraum oder in der Gaming-Ecke. Die durchsichtig gestalteten Lautsprecher sehen einfach absolut schön aus. Schön auf eine besondere Weise. Zudem aber lässt das passend gewählte Design jeden neugierigen Blick in Sein inneres, Super! Verbindung: Die Verbindung erfolgt per 3,5mm AUX Klinke oder per Bluetooth. Hierbei gab es noch nie irgendein Problem - die Verbindung ist stabil und schnell aufgebaut. Schlusswort: Ich kann die Soundsticks Wireless von Harman/Kardon zweifellos empfehlen. Nicht nur aufgrund des makellosen Sounds, nein auch aufgrund des ausgezeichneten Designs. Anmerkung: Für alle Käufer gibt es ein 30-Tage Rückgaberecht, eine 24 Monate Herstellergarantie und einen exzellenten Lifetime Support.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-17
  • y_2017, m_4, d_24, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_soundstickswireless, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Hallo, die Soundsticks schalten sich an meinem Mac öfter automatisch stumm - wenn bspw. Musik abgespielt wird, ist die Stummschaltung oft noch aktiv und ich höre nichts, bevor ich die Lautstärke verändere. Kann ich Stummschaltung irgendwie ausschalten?

Gefragt von: Bussi
Hallo, danke dass Sie uns geschrieben haben. Das Soundsticks System sollte sich selbst nicht auf stumm schalten. Es könnte in Stand by gehen, wenn kein Audiosignal vom Quelle detektiert ist. Wir werden Ihnen per Email direkt kontaktieren, um diese Angelegenheit weiter zu analysieren.
Beantwortet von: Alexandru
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-27

Hallo, gibt es bei den Generalüberholte Produkte die 30 Tage Geld zurück Garantie? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,

Gefragt von: João
Hallo, danke für die Frage. Die gleiche Kaufbedingungen gelten für die komplett neue, sowie für die generalüberholte Produkte. Auch die 30 Tage Rückgabefrist, innerhalb wessen Sie das Produkt zurück an uns für eine Erstattung schicken können. Wir hoffen dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Harman Kundendienst.
Beantwortet von: Alexandru
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-18

Hallo! unklar bei der Beschreibung des SoundSticksWireless bleibt,ob die 3Komponenten mit TV/Soundanlage/Verstsärker mittels DRAHT oder doch kabellos, via bluetooth, verbunden+kommunizieren müssen? Oder obWenigstens derSubwoofer kabellos?

Gefragt von: 7SKY
Der Subwoofer kann per 3,5mm AUX Kabel und per Bluetooth verbunden werden. Die 2 Satellitenlautsprecher werden je per Kabel mit dem Subwoofer verbunden, dieser fungiert somit als eine Art Steuerzentrale des ganzen Systems.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-17

Hallo *, ich interessiere mich für das HK Soundstick III Wireless. was bedeutet genau "generalüberholt"? Wie lange wurden diese Geräte benutzt? Und welche Defekte hatten sie?

Gefragt von: Mathias
Generalüberholt bedeutet, dass die Sounsticks Wireless entweder bereits als Aussteller im Einsatz waren oder aus irgendwelchen Gründen von einem Käufer zurückgegeben oder dass es mal einen Schaden an der Verpackung gab. Die Soundsticks an sich sind aber vollkommen intakt, unbeschädigt, gesäubert, überprüft - kurz gesagt wie neu. Ich selbst habe auch generalüberholte Soundsticks Wireless gekauft, weshalb ich nur aus Erfahrung sprechen kann. Meine hatten nach Erhalt  weder Kratzer noch irgendwelche anderen Mänge, so wie es sich gehört :) Ich hoffe, ich konnte helfen. Ciao Pascal
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-19

hat dieses Soundsystem denn eine Fernbedienung + ein USB-Anschluss? Fkt-t Subwoofer via bluetooth oder is er mit dem z.b.TV drahtverbunden? via optical-Kabel?

Gefragt von: 7SKY
Die Sounsticks Wireless haben keine direkte Fernbedienung; lediglich eine Lautstärkeregelung samt Stummschaltfunktion am rechten Satellitenlautsprecher verbaut. Die Regelung des Bass' ist über den An- und Ausschalter am Subwoofer möglich. Die Sounsticks können ausschließlich über Bluetooth und 3,5mm AUX Klinkenstecker verbunden werden. Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass der Klang der Soundsticks einfach unbeschreiblich gut ist :) Ich hoffe, ich konnte helfen. Ciao Pascal
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-28

Hallo, haben die Lautsprecher soundsticks wireless generalüberholt für 149 Euro Gebrauchsspuren wie kleine Kratzer oder Beschädigungen? Viele Grüße A. becker

Gefragt von: apbecker
Ich habe mir vor 6 Monaten die Generalüberholten (Refubished) Soundsticks Wireless geholt.  Meine mittlerweile 2. Refirbished soundsticks Wireless weisen, wie auch beim ersten, keine Kartzer auf. Man kann aber getrost über kleine Kratzer hinwegsehen, da diese meist nur aus nächster Nähe betrachtet sichtbar sind. Mein erstes paar Soundsticks Wireless hat auch schon ein paar Schrammen mit der Zeit bekommen, sieht man aber keineswegs!
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-24

Sind die Satelliten batteriebetrieben oder benötigen diese auch einen Stromanschluss? Geht aus der Beschreibung nicht klar hervor.

Gefragt von: Klemens
Hallo, sie sind per Kabel, über welches auch das Audio kommt, mit dem Subwoofer verbunden. Ich selber habe sie seit 4 Monaten und ich bin immer noch von ihrem atemberaubenden Klang beeindruckt :) Deshalb kann ich sie stets empfehlen, die Soundsticks Wireless sind ihr Geld absolut wert. MfG Pascal T
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-14

Gibt es eine Möglichkeit die Soundsticks mit dem TV zu nutzen? Wie verbinden sie sich? Gibt es Einschränkungen seitens des TVs?

Gefragt von: mps1
  • y_2017, m_4, d_24, h_5CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_8
  • loc_de_AT, sid_soundstickswireless, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen