Harman/Kardon

Traveler

Details
Variations

All-in-One Reiselautsprecher\

€ 179,00179.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options

Demnächst erhältlich

Der Harman Kardon Traveler ist der ultimative Reisebegleiter für den anspruchsvollen Reisenden. Ausgestattet mit Bluetooth-Streaming, einem Dual-Mikrofon-Konferenzsystem und einer Powerbank, mit der Sie Ihre Geräte unterwegs jederzeit aufladen können. Mit dem aus hochwertigen Materialien meisterlich gefertigten Lautsprecher im schlankem Aluminium-Design stellt Harman Kardon seine Liebe zum Detail perfekt zur Schau. Mit seinen zahlreichen Funktionen und dem schlanken, kompakten Formfaktor macht sich der Lautsprecher zum unverzichtbaren Begleiter. Das im Lieferumgang enthaltene Transportetui macht es noch einfacher, ihn überall hin mitzunehmen.

Artikel-Nr. HKTRAVELERBLK

Allgemeine Spezifikationen

Lautsprecher 2 x 36 mm
Nennleistung 2 x 5 W
Frequenzgang 180-20 kHz
Signal/Rauschabstand 80 dB
Micro-USB-Leistung 5 V, 1,0 A
USB-Leistung 5 V, 1,0 A
Gewicht 300 g

Dimensions

Abmessungen (B x T x H) 160 mm x 27,5 mm x 67 mm

Control and Connection Specifications

Eingangsanschlüsse Bluetooth, Aux-Eingang
Bluetooth-Version 4.2
Bluetooth-Übertragungsfrequenzbereich 2,402 GHz-2,480 GHz
Bluetooth-Übertragungsleistung 0–4 dBm
Bluetooth-Übertragungsmodulation GFSK, 8DPSK, π/4DQPSK

Batterie

Batterietyp Lithium-Polymer-Akku (3,7 V, 2500 mAh)
Musikspielzeit Bis zu 10 Stunden (variiert je nach Lautstärke und Audioinhalt)
Akkuladedauer 3 bis 5 Stunden (abhängig von der Stromstärke)
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

692 KB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x Harman Kardon Traveler
  • USB-Ladekabel
  • Transportetui
  • Garantiekarte
Traveler wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Klein und trotzdem leistungsstark! Überall dabei, ob auf der Terrasse oder auf Reisen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-10
Rated 5 von 5 von aus Klein aber oho Ich habe das Gerät spontan gekauft und bin sehr zufrieden damit. Einfach Inbetriebnahme, klein und handlich, eben für die kleine Beschallung für unterwegs.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30
Rated 5 von 5 von aus Super Sound mit langer Akkulaufzeit Ich bin von dem Harman Kardon Traveller begeistert. Durch die hochwertige Verarbeitung ist dies ein Premiumprodukt. Er ist aus Metall verarbeitet und schwarz angestrichen. Es ist zwar schlicht, aber elegant. Besondere Hingucker ist die Lederapplikation auf der Oberseite des Lautsprechers. Selbst die Knöpfe zur Bedienung sind damit überzogen. Mir gefällt das sehr gut. Da man das Abspielgerät nicht immer zur Hand hat, finde ich noch eine Pause- bzw. Vorspultaste vorteilhaft. Zwingend notwendig ist diese aber nicht. Der Lautsprecher wird auch in einer hochwertigen Verpackung angeliefert. Dieser befindet sich in einem stabilen Karton, in dieser der Lautsprecher in einem Bett aus Schaustoff liegt. Unter diesem findet man die Hülle für den Transport und die Anleitung, sowie an der Seite ein Fach mit dem Ladekabel. Im Folgenden beschreibe ich euch die wichtigsten Funktionen des Travellers, den Klang und die Akkulaufzeit. Die Benutzung des Lautsprechers ist sehr einfach. Die Einschalttaste am Traveller drücken (wenn das Gerät eingeschaltet ist, gibt es einen Signalton von sich), Bluetooth bei dem zu koppelnden Gerät einschalten und Bluetoothtaste am Lautsprecher drücken. Schon verbinden sich die beiden Geräte. Den Traveller kann man mit jedem bluetoothfähigen Gerät koppeln. Selbst bei unterschiedlichen Klanghöhen, wie Bässen zeigt das Gerät keine Schwächen und der Sound kommt unverzerrt und ohne Störung aus dem Lautsprecher. Von der Lautstärke her gibt es bei der Soundqualität auch keine Abstriche. Musik oder Hörbücher kann man bei voller Lautstärker bzw. wenn man den Lautsprecher sehr leise stellt, sehr gut verstehen. Den Traveller kann man bei gleichbleibendener Soundqualität, sowohl in Räumen als auch Outdoor benutzen. Die Akkuleistung ist grandios. Die Akkulaufzeit beträgt selbst bei ununterbrochener Benutzung ca. 5-7 Stunden. Mein Fazit lautet, dass ich vom Harman Kardon Traveller vollkommen begeistert und zufrieden bin. Es ist ein top Preis-Leistungsverhältnis und Personen, die einen höherwertigen Bluetoothlautsprecher suchen, der sich auch gut als Designobjekt macht, kann ich ihn empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-24
Rated 5 von 5 von aus Fantastischer Sound und lange Laufzeit Die Harman Kardon Traveler Box ist eine kompakte Sound Maschine. Die Verarbeitung der Box ist sehr gut und das Design wirkt schlicht aber auch edel. Überrascht war ich sehr von der Qualität des Sounds. Man meint nicht das aus so einer kleinen Box soviel Klang herauskommt. Zerrfrei und gleichmäßig war die Wiedergabe der Lieder und sie Lautstärke überzeugte mich sehr. Selbst auf höchster Lautstärke hatte ich eine lange Laufzeit von 8Std gehabt. Das extra Feature dass die Box auch als mobil Akku dient ist auch sehr gut. Ich konnte unterwegs mein Handy aufladen und weiterhin in den Genuss der Musik kommen. Mit dem aufladen des Handys und der gleichzeitig laufenden Nutzung der Musik hatte ich eine Gesamt Laufzeit von ca 5-6Std gehabt. Auch wirklich klasse gemacht ist das mitgelieferte Ladekabel. Sehr flach und flexibel verarbeitet, nicht wie sonst starre und klobige Ladekabel. Ich kann jedem der auf seinen Reisen gute Musik genießen will, diese Box empfehlen. Super Sound, lange Laufzeit und eine edle Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 5 von 5 von aus Multitalent Der Traveler kam vorgeladen an, daher konnte ich gleich loslegen. Verbunden wurde er zuerst mit einem S7, was gewohnt einfach ablief. Ebenso "schwierig" gestaltete sich die Bluetooth Verbindung mit einem iphone und meinem Windows PC. Löblich finde ich, dass bei der HK App die Musikbibliothek eingebunden werden kann und keine Standortabfrage zum Betrieb über Bluetooth nötig ist. Abbrüche gab es keine. Die Schwierigkeit bei portablen Boxen ist immer einen Kompromiss zwischen Größe, Gewicht, Akkuleistung und Soundqualität hinzubekommen. Hier bietet der HK Traveler eine sehr kompakte Größe, eine sehr gute Akkuleistung und einen tollen Klang. Beim Bass müssen dafür kleine Abstriche gemacht werden. Dies sollte aber aufgrund der Abmessungen und der Bauform schon vor dem Kauf klar sein. Dafür bietet er eine tadellose, schöne Verarbeitung und ist sehr kompakt. Zusätzlich kann man den Traveler als Powerbank nutzen, was für eine portable Box nicht selbstverständlich ist. Wie bereits geschrieben, ist die Verarbeitung wertig und vermittelt keinerlei Kunststoffcharme. Eine Lautstärkeanzeige am Gerät hätte ich mir gewünscht, sonst bin ich sehr zufrieden. Die Telefonfunktion ist so, wie es bei solchen Boxen zu erwarten ist. Abhängig von der Netzqualität ist man für den Gegenüber am Telefon sehr gut zu verstehen. Da ich jedoch so gut wie nie mit einer Box telefoniere, bleibt es bei einigen Tests. Hauptsächlich soll sie Musik oder mal den Ton eines Videos wiedergeben und das ist bei fast allen Genres ausgezeichnet. Bei manchen Rockstücken fehlt mir wie eingangs beschrieben etwas Bass.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-05
  • y_2018, m_12, d_8, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_traveler, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Hallo zusammen, kann mir jemand die Frage beantworten, ob der Lautsprecher auch per USB an einen PC angeschlossen werden kann um damit Skype Anrufe zu tätigen? Danke.

Gefragt von: Itsme
Danke für Ihre Anfrage. Der Traveler kann leider nicht zum Skypen über USB benutzt werden, da er nicht den Aufforderungsbefehl (prompt) zur Mikrofonbenutzung vom Computer erhalten kann. Sie könnten das Gerät aber z.B. über Bluetooth als Lautsprecher benutzen, falls der Computer keine guten Lautsprecher besitzt. Allerdings wäre über Bluetooth natürlich eine leichte Latenz wahrnehmbar. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Thilo
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21

Hallo, hätte Interesse an dem Traveler.Was heisst hier in diesem Fall Generalüberholt und wie sieht es da mit einer Garantie aus ? MfG

Gefragt von: elcorraddo
Generalüberholte Artikel sind Artikel aus 2. Hand, die von unseren Händlern oder Einzelhändlern an uns zurückgeschickt wurden. Diese Produkte wurden von unseren Technikern auf Fehler, Störungen und optische Mängel überprüft. Eventuelle Fehler am Gerät wurden behoben und eventuell beschädigte Teile wurden gleichwertig ausgetauscht. Die Produkte können zwar leichte optische Mängel aufweisen, sind aber voll funktionsfähig. Unsere generalüberholten Geräte haben, genau wie unsere Neuprodukte eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie und 2 Jahre Gewährleistung.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04

Hallo HK-Team, Ich habe ein iPhone SE mit iOS11 u den HK Traveler-Lautsprecher. Leider bekomme ich von meinen Gesprächspartnern immer wieder die Rückmeldung, dass die Geapächsqualität sehr schlecht ist und ich sehr leise klinge. Was kann ich verbessern?

Gefragt von: Kattl
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „Contact Us“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-06

Kann ich den Traveler Lautsprecher auch mit meinem Harmann Kardon Go & play verbinden/koppeln ?

Gefragt von: Betti
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich, die beiden Lautsprecher miteinander zu verbinden, da der Traveler nicht mit dem Wireless Dual Sound- Feature ausgestattet ist.
Beantwortet von: JohannaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-31

Wie kann ich beim Harman/Kardon Traveler den Klang bei Anruf leiser machen?

Gefragt von: CharlesFluekiger
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn häufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fülle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02

Hallo, wie kann ich einen Traveler mit 2 unterschiedlichen Smartphones betreiben Musikwiedergabe? Geräte = Samsung Note3 und Galaxy S7. Ein Gerät geht, versucht man danach ein anderes anzumelden wird dieses nicht erkannt. Trennung d. 1en erfolg

Gefragt von: Matze1
  • y_2018, m_12, d_8, h_3CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_6
  • loc_de_AT, sid_traveler, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen