Harman/Kardon

AURA STUDIO 2

Details
Variations

Kabelloser Lautsprecher mit Ambient Lighting

€ 299,00299.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Visuell beeindruckender Sound.

Mit ihrem unverwechselbaren Design, ihrem Ambient Lighting und ihrer Benutzerfreundlichkeit bietet die Aura Studio 2 perfektes, qualitativ hochwertiges Bluetooth-Audio-Streaming, die man von einem Harman Kardon-Produkt erwartet. Mit ihrem animierten Ambient Lighting, das aus der Mitte der "Turbine" in einer schlanken, getönten Kuppel erstrahlt, hat Ihre Musik nie besser ausgesehen. Mit nicht weniger als sechs 1,5-Zoll-Premium-Hoch- und Mitteltönern und einem leistungsstarken 4,5-Zoll-Subwoofer, der omnidirektionalen 360°-Klang liefert, besitzen Sie das Kernstück für optimalen Klang in jedem Heim. Der Klang, der dank der Wireless Dual Sound-Funktion problemlos verstärkt werden kann, ermöglicht es, zwei Aura Studio 2-Lautsprecher bequem zu verknüpfen oder in eine Vielzahl anderer Harman Kardon-Produkte zu integrieren. 

Artikel-Nr. HKAURASTUDIO2BLKEU

Allgemeine Spezifikationen

Power supply 19VDC, 3A
Power consumption 57W maximum, <0.5W eco-standby mode
Transducers 4.5” (112mm) for Woofer, 6 x 1.5” (40mm) for Tweeter
Amplifier power 1 x 30W + 2 x 15W
Frequency response 50Hz – 20kHz
Signal-to-noise ratio 80dB at 30W (woofer), 80dB @15W (tweeter)
Bluetooth transmitter frequency range 2.402 – 2.480GHz
Bluetooth transmitter power Max 10dBm
Bluetooth transmitter modulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

824 KB

Spec Sheet (EN)

1 MB
  • 1 Aura Studio 2 Lautsprecher
  • 1 Kurzanleitung
  • 1 Landesspezifische(s) Netzkabel
  • 1 Sicherheits- und Garantieblatt
AURA STUDIO 2 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Minimalistisches Design - maximaler Klang Der wohl einzige Lautsprecher, der auf ausgeschaltet was hermacht. Aber angeschaltet bietet auch den Ohren etwas - satten Klang. Wunderbar!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-14
Rated 5 von 5 von aus Wow!!! Toller Nachfolger alleine mit dem Ambiente Licht echt super edel und auch der Sound klingt besser. Klare Empfehlung ;)
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-03
Rated 4 von 5 von aus Edler Klang - eingeschränkte Möglichkeiten Der Klang ist super und die Leistung überzeugt ebenfalls. Das Gerät stelle ich gerne bei mir hin. Preislich etwas teuer. Via Bluetooth finde ich die Stufen der Lautstärke zu gross, da würde ich mir feinere Schritte wünschen. Darum war es für den nächtlichen Podcast ungeeignet (entweder zu laut oder zu leise). Technisch relevante Funktionen fehlen mir, nicht mal per App kann ich den Speaker für meine Zwecke konfigurieren. Gerne würde ich einstellen, nach wie viel Inaktivität es sich ausschaltet oder ob ein Ton beim Ein-/Ausschalten zu hören sein soll (mich stört so etwas). Das Licht ist nette Spielerei, benötige ich nicht. Das sind Gründe, warum ich auf eine anderes umsteigen werde. Musik hören macht wirklich Spass - satter Bass.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-06
  • y_2018, m_10, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_AT, sid_aurastudio2, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Ich m&ouml;chte die Aura 2 benutzen um muslik von meiner Handy zu streamen aber auch um den Ton meines Fernsehers wiederzugeben f&uuml;r Serien muss ich jedes Mal manuell auf Bluetooth Bzw aux umstellen ? Oder geht das automatisch&nbsp;

Gefragt von: Phil156
Hallo Phil156 Sobald ein Bluetooth-Signal vorhanden ist, beginnt dies zu spielen. Wenn kein Bluetooth-Signal vorhanden ist, aber der Ton &uuml;ber AUX wiedergegeben wird, kann dies auch geh&ouml;rt werden. Mit freundlichen Gr&uuml;ssen Christian Harman Lifestyle Division
Beantwortet von: Summen im Flip 3
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03

Kann man den Lautsprecher dauerhaft am Strom angeschlossen lassen?

Gefragt von: fuchs125
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn h&auml;ufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren f&uuml;lle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus. LG
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15

Findet das AirPlay-Streaming &uuml;ber WLAN oder &uuml;ber Bluetooth statt?

Gefragt von: Arne
Der Lautsprecher unterst&uuml;tzt kein Airplay
Beantwortet von: IchIch
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30

Hat der Aura 2 auch noch WLAN und AirPlay?

Gefragt von: Paul12
Nein, die Studio Variante hatte das auch nie.
Beantwortet von: IchIch
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-17

Wieso kann man mit dem Studio 2 nicht den Bass und EQ regeln wie mit den anderen Aura Ger&auml;ten ? Wo ist der Sinn ?

Gefragt von: MIOO
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn h&auml;ufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren f&uuml;lle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21

Gibt es einen klanglichen Unterschied zum vorherigen Aura Studio und wenn ja, welchen?&nbsp;

Gefragt von: Mika
Die klanglichen Unterschiede zwischen den Aura Studio Modellen, ist so gering das mann es nicht merken kann.
Beantwortet von: Pieter V
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-10

Kann man den Speaker als mit einem Laptop per Bluetooth verbinden oder nur mit Telefonen?

Gefragt von: DasBrot

hallo, kann ich die Lautsprecher mit einem Sprachassisten wir Alexa ansteueren?

Gefragt von: Rothi
  • y_2018, m_10, d_16, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_8
  • loc_de_AT, sid_aurastudio2, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen