Harman/Kardon

Onyx Mini Generalüberholt

Details

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

€ 89,9989.99 pro Artikel € 179,00 Spare 50%
Promotions
Buy 2 or more and Get 10% OFF (Ausführliche Informationen)
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 3-4 Werktagen

Perfekter Klang und kompaktes Design

Der aus hochwertigsten Materialien hergestellte Onyx Mini ist ein komplett ausgestatteter, tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit dem unverwechselbaren Klang und einzigartigem Design von Harman Kardon. Der integrierte Akku bietet eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden und dank der kompakten Form können Sie ihn in jeden Raum mitnehmen. Mit der Dual-Sound-Funktion können Sie Ihren Lautsprecher kabellos mit anderen Onyx Mini- oder kompatiblen kabellosen Dual Sound-Lautsprechern für einen doppelten Output und ein noch besseres Klangerelebnis verbinden. Das Echo- und Noise-Cancelling garantiert beim Telefonieren mit dem integrierten Mikrofon kristallklare Sprachqualität über den Lautsprecher.

Artikel-Nr. HKONYXMINIBLUEU-Z

Allgemeine Spezifikationen

Support A2DP V1.3, AVRCP V1.5, HFP V1.6
Lautsprecher 2 x 45 mm
Ausgangsleistung 2 x 8 W
Frequenzgang 75 Hz – 20 kHz (-6 dB)
Signal/Rauschabstand 80 dB (A-gewichtet)
Netzteil 5 V/2,3 A
Gewicht 587 g

System Specifications

Output power 2 x 8W
Battery charge time 3 hours
Music playing time up to 10 hours (varies by volume level and audio content)
Frequency response 75Hz – 20kHz (-6dB)
Signal-to-noise ratio 80dB A-weighted

Dimensions

Abmessungen (H x B x T) 145 x 158 x 95 mm

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Version 4.1
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-9 dBm
Bluetooth-Übertragungsfrequenzbereich 2402 MHz - 2480 MHz
Bluetooth-Übertragungsmodulation GFSK, π/4 DQPSK, 8 DPSK

Batterie

Batterietyp Lithium-Ionen-Akku (3,7 V, 3000 mAh)
Akkuladedauer 3 Stunden
Musikwiedergabedauer bis zu 10 Stunden (je nach Lautstärke und Audioinhalten)
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

947 KB

Spec Sheet (EN)

939 KB
  • 1x Harman Kardon Onyx Mini
  • 1 x USB-Adapter
  • 1 x USB-Kabel
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Garantieschein
Onyx Mini wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Sound Habe diesen Artikel als generalüberholt gekauft und bereue es keine Sekunde lang. Zwar ist auf der Vorderseite leider eine kleine Verfärbung zu erkennen. Aber die Klangqualität wird ja zum Glück dadurch nicht eingeschränkt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11
Rated 5 von 5 von aus Für die kleine Größe ein guter Sound Das Teil ist klein. Und wenn man so wie ich, immer von einer Standbox als Referenz ausgeht, sollte man nicht zu viel von der OnyxMini erwarten. Insofern ist es schwer, eine Bewertung abzugeben. Sie kann laut, sie kann Bass. Leider kann man nicht zwei davon zu einem Stereo-Klang verbinden. Das Einzige, was mich nervt: jedes mal beim Verbinden der Bluetooth-Geräte gibt sie einen ton von sich. ich brauche diese akustische Rückmeldung nicht. Und wenn schon, dann bitte viel dezenter!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
Rated 5 von 5 von aus Bluetooth hat sehr gute Reichweite. Die Tonqualitä Optimales Preis, Qualitäts und Leistungsverhältnis
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
Rated 5 von 5 von aus Keine Mega-Hyper-Xtreme-Big-Dings-Boom-Box. Gut so Ein mobiler Lautsprecher wie eine Skulptur. Formvollendet und von schlichter Eleganz - einfach Schön. Der Onyx Mini wirkt wie aus einem Guss und ist makellos verarbeitet. Klanglich spielt er in der Oberliga der kompakten und mobilen BT-Speaker und misst sich dort mit den Klassenbesten auf Augenhöhe. HK setzt auf eine rückseitige passive Bass-Membran – um seine Qualitäten voll zur Geltung zu bringen, sollte der Onyx Mini in der berühmten Ecke oder vor einer Wand stehen. Insgesamt und unter Berücksichtigung der Geräteklasse empfinde ich den Klang als natürlich, ausgewogen und differenziert, ausreichend kraftvoll. In jeder seriösen «Bestenliste» dürfte man ihn jeweils unter den Spitzenpositionen finden.... (Für Onyx 3 Studio Besitzer ist er eigentlich ein No-Brainer: Was die beiden im Dual-Modus in den Raum zaubern sorgt für Gänsehaut-Momente und spontanes Lachen - auch wenn es (leider) nur "double" statt "stereo" spielt.) Abstriche muss man vielleicht bei der Benutzerfreundlichkeit hinnehmen. Für den Rucksack oder um permanent um den Globus zu reisen ist der Mini wohl nicht konzipiert worden (das behauptet HK aber auch nirgends). Fazit: Exklusiver, wunderschöner kompakter BT-Lautsprecher mit starker Ausstrahlung und sehr gutem, natürlichem Klang auf dem Niveau der Klassen-besten. Durch Formfaktor, exponierte Bedientasten und offene Bass-Membran eventuell Einschränkungen im Handling und Mobilität. Weitere Stichworte: Kein NFC, keine HK-App-Unterstützung, keine Charge-Funktion (kein USB), stand- und kippfest, Lippen-Synchron bei Videos, vorne textil / hinten samtig gummierte, angenehme Oberfläche, Start-Stop-Pause-Skip-Funktion, Akku wie versprochen, Ladestandanzeige Wem er gefällt, kann definitiv nicht viel falsch machen. Mit einem Seitenblick auf die Konkurrenz scheint auch der (Hersteller)-Preis angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-13
Rated 4 von 5 von aus Kann man nur empfehlen! Zwei davon gekauft, verschenkt und allen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-28
  • y_2019, m_1, d_17, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_onyxmini, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Kann ich das Onyx Mini mit dem Onyx Studio 4 so verbinden, dass ich Stereo hören kann?

Gefragt von: User215
  • y_2019, m_1, d_17, h_24CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestions, tq_1
  • loc_de_AT, sid_onyxmini, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen