Harman/Kardon

Esquire 2

Details

Hochwertiger tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit Quad-Mikrofon-Freisprechanlage

€ 205,00205.0 pro Artikel € 229,00 Spare 10%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

}

Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Harman Kardon Esquire 2 ist die Essenz meisterlicher Handwerkskunst und Performance. Er vereint hochwertige Materialien mit den richtigen Funktionen für Reisende. Der Esquire 2 erzeugt mit seinem ausgeklügelten Akustikdesign und seinen 4 professionell modifizierten Lautsprechern reichhaltigen, qualitativ hochwertigen Klang. Sein Akku bietet bis zu 8 Stunden Musikgenuss und der integrierte USB-Ladeanschluss sorgt dafür, dass Reisende immer genügend Energie dabei haben. Der Esquire 2 verfügt zudem über eine unübertroffene Freisprechanlage: Unter dem Gussdesign aus Aluminium und den feinen Lederbezügen verbirgt sich die VoiceLogic-Technologie mit Echounterdrückung und einem Quad-Mikrofon, das kristallklare Gespräche aus jedem Winkel aufnimmt - sogar in den lautesten Umgebungen. Mit seinem schlanken und leichten Design lässt sich der Esquire 2 bequem in jedem Koffer oder Rucksack transportieren - glänzt aber zugleich als Blickfang in jedem Konferenzraum.

Artikel-Nr. HKESQUIRE2GLD

Allgemeine Spezifikationen

Support A2DP v1.3; AVRCP v1.5; HFP v1.6; HSP v1.2
Transducer 4 x 32mm
Rated power 2 x 8W
USB charge out Maximum 5V 1A
Dimensions (W x D x H) 190 x 34 x 130 mm
Weight 599 g

Audio Spezifikationen

Frequency Response 75Hz ~20kHz
Signal-to-Noise Ratio >80dB

Dimensions

Width 190mm
Depth 34mm
Height 130mm
Weight 599 g

Control and Connection Specifications

Bluetooth transmitter frequency range 2.402GHz~2.480GHz
Bluetooth transmitter power 0~4dBm
Bluetooth transmitter modulation GFSK, 8DPSK, π/4 DQPSK
Bluetooth version 4.1

Batterie

Battery type Lithium polymer (3.7V 3200mAH)
Music playtime up to 8 hours (varies by volume level and audio content)
Battery charge time 3.5 to 5.5 hours (varies by charging current, maximum 5V 2A)
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

2 MB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x Esquire 2
  • 1 x Mikro-USB-Kabel
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsblatt
  • Garantiekarten
{"searchRecords":[{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4uAAG"},"Title":"Benötigt mein ESQUIRE 2 einen bestimmten Bluetooth-Treiber für meinen PC?","Id":"ka0i0000000YZ4uAAG","ArticleNumber":"000005252","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Benötigt mein ESQUIRE 2 einen bestimmten Bluetooth-Treiber für meinen PC?","Answer__c":"ESQUIRE 2 unterstützt den A2DP Audio Codec. Dies ist normalerweise für eine Bluetooth-Treiber ausreichend, um mit Ihrem PC kompatibel zu sein. Sie benötigen einen Bluetooth-Treiber, der den A2DP Audio Codec unterstützt."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4iAAG"},"Title":"Die technischen Daten des ESQUIRE 2 besagen, dass er mit einem A2DP-Profil ausgestattet ist. Welcher Codec wird unterstützt?","Id":"ka0i0000000YZ4iAAG","ArticleNumber":"000005246","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Die technischen Daten des ESQUIRE 2 besagen, dass er mit einem A2DP-Profil ausgestattet ist. Welcher Codec wird unterstützt?","Answer__c":"Unser A2DP-Profil unterstützt lediglich den SBC Codec für ESQUIRE 2."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ47AAG"},"Title":"Hängt die Konferenzfunktion des Esquire 2 vom Betriebssystem des Computers ab?","Id":"ka0i0000000YZ47AAG","ArticleNumber":"000004225","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Hängt die Konferenzfunktion des Esquire 2 vom Betriebssystem des Computers ab?","Answer__c":"Nein, das Betriebssystem selbst ist unbedeutend und es wird kein zusätzlicher Treiber für die Bluetooth-Verbindung zwischen Lautsprecher und Mikrofon benötigt."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4kAAG"},"Title":"Ich besitze das Vorgängermodell des Esquire. Beim Esquire 2 wurde keine Transporttasche mitgeliefert, kann ich diese separat kaufen?","Id":"ka0i0000000YZ4kAAG","ArticleNumber":"000005242","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich besitze das Vorgängermodell des Esquire. Beim Esquire 2 wurde keine Transporttasche mitgeliefert, kann ich diese separat kaufen?","Answer__c":"Nein, derzeit gibt es kein Transportetui/Tasche für das neue ESQUIRE 2 Gerät."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4sAAG"},"Title":"Ich besitze mehrere ESQUIRE 2 mit demselben Bluetooth-Namen. Kann ich den Namen ändern?","Id":"ka0i0000000YZ4sAAG","ArticleNumber":"000005247","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich besitze mehrere ESQUIRE 2 mit demselben Bluetooth-Namen. Kann ich den Namen ändern?","Answer__c":"Nein, der Bluetooth-Name ist unveränderlich. Wenn mehrere ESQUIRE 2 in Ihrer Bluetooth-Liste stehen und einer davon aktiviert wird, ist er der „erste“ auf Ihrer Bluetooth-Liste."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4fAAG"},"Title":"Ich habe gerade den neuen ESQUIRE 2 gekauft, kann ich ein Transportetui hierfür erwerben?","Id":"ka0i0000000YZ4fAAG","ArticleNumber":"000005243","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich habe gerade den neuen ESQUIRE 2 gekauft, kann ich ein Transportetui hierfür erwerben?","Answer__c":"Nein, derzeit gibt es kein Transportetui/Tasche für das neue ESQUIRE 2 Gerät."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4pAAG"},"Title":"Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Ich kann keinen Sound über meinen ESQUIRE 2 ausgeben. Warum?","Id":"ka0i0000000YZ4pAAG","ArticleNumber":"000005250","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich habe gerade ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Ich kann keinen Sound über meinen ESQUIRE 2 ausgeben. Warum?","Answer__c":"Um unseren ESQUIRE 2 mit Ihrem Windows-System zu verwenden, müssen Sie einen Bluetooth-Treiber installieren, der den A2DP Audio-Codec unterstützt. HARMAN kann diesen nicht zur Verfügung stellen. Hierfür müssen Sie Ihren PC-Hersteller kontaktieren."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4mAAG"},"Title":"Ich kann meinen ESQUIRE 2 nicht mehr über Bluetooth verbinden. Gibt es dafür eine Lösung?","Id":"ka0i0000000YZ4mAAG","ArticleNumber":"000005253","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich kann meinen ESQUIRE 2 nicht mehr über Bluetooth verbinden. Gibt es dafür eine Lösung?","Answer__c":"Stellen Sie den ESQUIRE 2 Lautsprecher zurück (Reset). Halten Sie hierfür die Tasten „Volume+“ und „Phone“ gleichzeitig gedrückt. Sobald das Gerät zurückgesetzt wurde, schaltet es ab. Bei erneutem Einschalten ist es zurückgesetzt. Löschen Sie in Ihrer Bluetooth-Geräteliste den ESQUIRE 2 aus der Liste. Stellen Sie nun erneut eine Bluetooth-Kopplung her. Falls das Gerät nicht wie vorgesehen funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4rAAG"},"Title":"Ich möchte über Bluetooth eine Verbindung zwischen meinem MAC und dem ESQUIRE 2 herstellen, es wird aber kein Ton ausgegeben?","Id":"ka0i0000000YZ4rAAG","ArticleNumber":"000005251","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich möchte über Bluetooth eine Verbindung zwischen meinem MAC und dem ESQUIRE 2 herstellen, es wird aber kein Ton ausgegeben?","Answer__c":"Unser ESQUIRE 2 unterstützt den A2DP Audio-Codec, den Sie für den MAC benötigen, damit er über den ESQUIRE 2 wiedergeben kann."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4eAAG"},"Title":"Ich möchte, bevor ich den ESQUIRE 2 kaufe, zuerst eine Hörprobe machen. Der Laden hat ihn aber nicht vorrätig. Gibt es ein vergleichbares Gerät, das ich testen kann?","Id":"ka0i0000000YZ4eAAG","ArticleNumber":"000005245","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Ich möchte, bevor ich den ESQUIRE 2 kaufe, zuerst eine Hörprobe machen. Der Laden hat ihn aber nicht vorrätig. Gibt es ein vergleichbares Gerät, das ich testen kann?","Answer__c":"Wenn Sie Konferenzgespräche und die Funktion testen möchten, lässt sich dies mit unserem ersten ESQUIRE Gerät realisieren. Zum Vergleich der Soundqualität ist der JBL FLIP2 mit ähnlicher Leistung am besten geeignet."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4cAAG"},"Title":"In der Beschreibung meines Esquire 2 Gerätes steht, dass die Wiedergabezeit 8 Stunden beträgt. Sind hierbei Konferenzgespräche berücksichtigt?","Id":"ka0i0000000YZ4cAAG","ArticleNumber":"000005244","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"In der Beschreibung meines Esquire 2 Gerätes steht, dass die Wiedergabezeit 8 Stunden beträgt. Sind hierbei Konferenzgespräche berücksichtigt?","Answer__c":"Ja, die 8 Stunden berücksichtigen Konferenzgespräche und Musikwiedergaben. Natürlich hängt die Dauer von der Lautstärke und dem Musikinhalt ab."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4oAAG"},"Title":"Kann ich den ESQUIRE 2 zurücksetzen (Reset)?","Id":"ka0i0000000YZ4oAAG","ArticleNumber":"000005248","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich den ESQUIRE 2 zurücksetzen (Reset)?","Answer__c":"Ja, halten Sie die Tasten „Volume+“ und „Phone“ gleichzeitig gedrückt. Sobald das Gerät zurückgesetzt wurde, schaltet es ab. Bei erneutem Einschalten ist es zurückgesetzt."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4bAAG"},"Title":"Kann ich ein am ESQUIRE 2 angeschlossenes Smartphone oder ein Tablet laden?","Id":"ka0i0000000YZ4bAAG","ArticleNumber":"000005240","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich ein am ESQUIRE 2 angeschlossenes Smartphone oder ein Tablet laden?","Answer__c":"Ja, bei eingeschaltetem Esquire 2 (ON) kann ein Smartphone bzw. ein Tablet (oder ein USB-ladbares und kompatibles Gerät) geladen werden. Diese Funktion steht zur Verfügung, wenn Esquire 2 im Akkubetrieb ist und wenn er an ein Ladegerät angeschlossen ist."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4tAAG"},"Title":"Kann ich meine Softwareversion für ESQUIRE 2 prüfen?","Id":"ka0i0000000YZ4tAAG","ArticleNumber":"000005249","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Kann ich meine Softwareversion für ESQUIRE 2 prüfen?","Answer__c":"Ja, halten Sie die Tasten „Mikrofon Mute“ (Mikrofonstummschaltung) und „Volume“ (Lautstärke) gleichzeitig gedrückt. Es werden Nummern akustisch ausgegeben, die die aktuelle Softwareversion Ihres ESQUIRE 2 angeben."},{"attributes":{"type":"FAQ__kav","url":"/services/data/v43.0/sobjects/FAQ__kav/ka0i0000000YZ4jAAG"},"Title":"Was ist der Lieferumfang?","Id":"ka0i0000000YZ4jAAG","ArticleNumber":"000005239","ArticleType":"FAQ__kav","Question__c":"Was ist der Lieferumfang?","Answer__c":"Was ist der Lieferumfang? 1 Harman Kardon Esquire 2 drahtloser Lautsprecher/Konferenzsystem 1 Micro-USB-Kabel Kurzanleitung"}]}

Wie kann ich bei meinem Esquire 2 (vom Speaker aus) alle gespeicherten bluetooth verbindungen löschen, bzw einen factory reset machen? Im Büro haben zu viele Kollegen meinen schönen Lautsprecher für Telefnkonferenzen ausgeliehen :)

Gefragt von: samw85
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vorbereitung: Schließen Sie das Netzteil an das Stromnetz an und halten Sie das Ladekabel micro-USB-Stecker bereit, da Sie es in einer Minute verwenden müssen (schließen Sie das Ladekabel noch nicht an das Gerät an). Vergewissern Sie sich, dass der Esquire ausgeschaltet ist. Wenn er ANGESCHALTET ist, halten Sie die Ein/Aus-Taste etwa zwei Sekunden lang gedrückt, um das Gerät in den AUS-Modus zu versetzen. Halten Sie die Taste "Volume +" länger als 5 Sekunden gedrückt. Sie werden keinen Hinweis darauf sehen, dass die 5 Sekunden verstrichen sind, also müssen Sie eine Uhr beobachten oder länger gedrückt halten, um sicher zu sein. Schließen Sie nun das USB-Ladekabel an das Gerät an -> die Lade-/Batterie-LED, die dem Ladestecker am nächsten liegt, blinkt dreimal rot, und dann zeigen die 5 Lade-/Batterie-LEDs wieder den Ladezustand an. Lassen Sie erst jetzt die Taste "Volume +" los. Halten Sie die EIN/AUS-Taste zwei Sekunden lang oder länger gedrückt, um das Gerät einzuschalten. Das Gerät startet im Kopplungsmodus. Der Esquire ist nun auf den Werksmodus zurückgesetzt. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14

Leider habe ich ein sehr starkes Rauschen im Hintergrund, wenn ich den Speaker über Bluetooth koppel. Kann man den Lautsprecher auch über ein USB Kabel anschließen so wie bei den Jabra Speaker anschließen?

Gefragt von: Thomas Koester
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Sie können den Equire 2 nicht über USB, aber dafür über AUX-Kabel verbinden, falls es Probleme mit der Bluetoothverbindung gibt. Da Ihre Anfrage aber auch möglicherweise eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Thilo
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21

Kann man 2 Geräte gleichzeitig koppeln?? Damit z. B. In einem Raum 2 Lautsprecher stehen.

Gefragt von: PROZESSABLAUF
Nein es ist leider nicht möglich 2 Geräte gleichzeitig zu koppeln, es ist nur möglich das Gerät mit unterschiedlichen Quellen gleichzeitig zu verbinden
Beantwortet von: harmanemployee
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09

Hallo, ich habe gerade das hk esquire 2 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden aber die lauten Betriebstöne zb beim Einschalten stören mich sehr! Kann man die abstellen oder zumindest leiser machen? Ich würde das Gerät wohl sonst zurück geben. VG

Gefragt von: Klara
  • y_2019, m_2, d_21, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_4
  • loc_de_AT, sid_esquire2, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen